All Packages  Class Hierarchy  This Package  Previous  Next  Index

Class ServerAufg1.MeisterImpl

VierGewinnt._MeisterImplBase
    |
    +----ServerAufg1.MeisterImpl

public class MeisterImpl
extends _MeisterImplBase
Der JAVA Computergegner.

Author:
Michael Dom, Wolfgang Westje

Constructor Index

 o MeisterImpl()
Konstruiert ein transientes JAVAMeister-Objekt.
 o MeisterImpl(String)
Konstruiert ein persistentes JAVAMeister-Objekt.

Method Index

 o besterZug(short, short[][])
Liefert den momentan besten Zug für den übergebenen Spieler zurück.
 o spielstaerke(int)
Setzt die Bedenkzeit für die besterZug-Methode.

Constructor Detail

 o MeisterImpl
public MeisterImpl(java.lang.String name)
          Konstruiert ein persistentes JAVAMeister-Objekt.
Parameters:
name - Name der Instanz.
 o MeisterImpl
public MeisterImpl()
          Konstruiert ein transientes JAVAMeister-Objekt.

Method Detail

 o besterZug
public short besterZug(short spieler,
                       short feld[][])
          Liefert den momentan besten Zug für den übergebenen Spieler zurück.
Parameters:
spieler - Nummer des Spielers.
feld - Das aktuelle Spielfeld.
Returns:
Spaltennummer in [1..Spielfeldbreite]
 o spielstaerke
public void spielstaerke(int maxZeitMillis)
          Setzt die Bedenkzeit für die besterZug-Methode.
Parameters:
maxZeitMillis - Bedenkzeit in ms. Die tatsächliche Berechnungszeit beträgt 7/3 mal diesen Wert.

All Packages  Class Hierarchy  This Package  Previous  Next  Index